Antrieb und Vision

 

Uns ist wichtig, dass unsere Arbeit inspiriert, wir aktuelle Themen und Bedürfnisse aufgreifen sowie Diskussionen darüber ermöglichen. Wir sind offen für Input und Ideen und unterstützen uns gegenseitig bei der Umsetzung. 
 

Projekte

 

Jährlich und seit 2014 organisieren wir die „Bündner Werkschau“ und beteiligen uns am Churerfest am „Kulturfest auf dem Hegisplatz“. Unsere Ausstellungen werden vermehrt dezentral organisiert. 

 

Das visionäre Atelier

 

In unseren Räumlichkeiten an der Sägenstrasse 75 finden regelmässig Workshops und Veranstaltungen statt. Es ist möglich im „Kabinett der Visionäre“ Arbeitsplätze temporär, wie auch langfristig zu mieten. 

 

Vision Sennhof

 

Seit längerem engagieren wir uns gemeinsam mit mehreren Vereinen für ein Kulturzentrum und GZ im Sennhof und würden auch gerne dort einziehen und der Altstadt neue Impulse geben und sie dadurch beleben. 
 

 

Wir freuen uns über Euer Interesse und danken allen, die unsere Arbeit möglich machen. 

Euer Kabinett

©2020 Kabinett der Visionäre.  Disclaimer

  • Facebook