Finanzierung

Haupteinnahmequelle unseres Kulturbetriebs sind in erster Linie Einnahmen, die durch die Veranstaltung von Anlässen generiert werden, sowie die Beiträge der Mitglieder. Die Organisation der Veranstaltungen ist in Projektgruppen aufgeteilt, die alle auf Freiwilligenbasis arbeiten. 

 

Spenden zum Erhalt des Kulturraumes sind herzlich willkommen! Informationen zu unserem Konto finden Sie unter "Kontakt". 

  

  

 

Mitglied werden

 

Bei uns erhalten Kunstschaffende, Filmschaffende, Autorinnen und Musiker abseits der etablierten Kulturbetriebe die Möglichkeit, ihr Schaffen einem kulturtreuen Publikum vorzustellen. Mittlerweile sind wir ein Künstlerkollektiv mit knapp 30 Mitgliedern und haben ein breites 
interdisziplinäres Netzwerk aufgebaut. 
 

 

Mitgliederbeiträge:

Alle: 50.-

Gönner/Firmen: ab 100.-

 

Falls Du Dich von unserem offenen Format angesprochen fühlst, melde Dich:  hier.

Der Verein

 

Der Verein "Kabinett der Visionäre" wurde im Dezember 2012 gegründet. Der Verein bezweckt die Förderung kultureller Anlässe, abseits kommerzieller Einrichtungen in seinem eigenen Räumlichkeiten.

 

Vorstandskollektiv: Yvonne Gienal, Nadia Hunziker, Valentina Kessler und Yvonne Michel Conrad

©2020 Kabinett der Visionäre.  Disclaimer

  • Facebook